Champions League:Wer ist der Wertvollste?

Nach dem Viertelfinale der Champions League wird diskutiert: Welcher Spieler ist für seine Mannschaft am wertvollsten? Arjen Robben, Wayne Rooney - oder doch Lionel Messi?

Sie ab!

11 Bilder

Rooney, ap

Quelle: SZ

1 / 11

Nach dem Viertelfinale der Champions League wird diskutiert: Welcher Spieler ist für seine Mannschaft am wertvollsten? Wohlgemerkt: Wir suchen nicht den derzeit besten Spieler der Welt - weil da die anderen wohl keine Chance hätten gegen Barcelonas Lionel Messi. Wir suchen den Spieler, der für seine Mannschaft am wertvollsten ist! Stimmen Sie ab!

Wayne Rooney, Manchester United: fünf Tore und zwei Assists in dieser Saison.

Foto: ap

Xavi, afp

Quelle: SZ

2 / 11

Xavi, FC Barcelona: keine Niederlage in dieser Champions-League-Saison, wenn Xavi auf dem Platz stand.

Foto: afp

Bendtner, afp

Quelle: SZ

3 / 11

Nicklas Bendtner, FC Arsenal: fünf Tore und ein Assist in dieser Saison.

Foto: afp

-

Quelle: SZ

4 / 11

Marouane Chamakh, Girondins Bordeaux: fünf Tore in dieser Saison.

Foto: AFP

Ronaldo, Getty

Quelle: SZ

5 / 11

Cristiano Ronaldo, Real Madrid: sieben Tore in dieser Saison.

Foto: Getty

Lucio, Getty

Quelle: SZ

6 / 11

Lucio, Inter Mailand: sieben Gegentore in dieser Saison.

Foto: Getty

Lloris, ap

Quelle: SZ

7 / 11

Hugo Lloris, Olympique Lyon: acht Gegentore in dieser Saison.

Foto: ap

Sneijder, Reuters

Quelle: SZ

8 / 11

Wesley Sneijder, Inter Mailand: zwei Tore und zwei Assists in dieser Saison.

Foto: Reuters

Ribéry, Getty

Quelle: SZ

9 / 11

Franck Ribéry, Bayern München: ein Tor und zwei Assists in dieser Saison.

Foto: Getty

Robben, afp

Quelle: SZ

10 / 11

Arjen Robben, Bayern München: drei Tore in dieser Saison.

Foto: afp

Messi, Reuters

Quelle: SZ

11 / 11

Lionel Messi, FC Barcelona: acht Tore in dieser Saison.

Foto: Reuters

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: