Champions-League-Qualifikation:Maradona platzt vor Stolz

Mit Sergio Agüero verfügt Atlético über einen der besten Stürmer - und der ist kein Geringerer als der Schwiegersohn von Argentiniens Fußballstar Diego Maradona.

1 / 11
(Foto: N/A)

Er sieht aus wie der Frontsänger einer Boygroup. Doch Atlético-Stürmer Sergio Agüero machte das Rückspiel gegen den FC Schalke 04 zu seiner ganz persönlichen Show.Foto: AFP

2 / 11
(Foto: N/A)

Neben seinem eigenen 1:0-Treffer bereitete der frisch gebackene argentinische Olympiasieger auch noch zwei weitere Tore vor. Kein Wunder, dass einer fast vor Stolz platze: ...Foto: Getty

3 / 11
(Foto: N/A)

... Diego Maradona, sein Schwiegervater in spe - Tochter Giannina erwartet ein Kind von Agüero - rastete auf der Tribüne des Calderón-Stadions fast aus - und geriet dabei ordentlich ins Schwitzen. Auch ein anderer ...Foto: Reuters

4 / 11
(Foto: N/A)

... machte auf sich aufmerksam: Diego Forlan stürmte in der 51. Minute auf das Tor und ...Foto: AFP

5 / 11
(Foto: N/A)

... sah später wegen seines Trikotstriptease nach dem 2:0 die gelbe Karte. Besonders den weiblichen Fans ...Foto: Reuters

6 / 11
(Foto: N/A)

... dürfte dies angesichts seines ansehnlichen Oberkörpers aber egal gewesen sein.Foto: Reuters

7 / 11
(Foto: N/A)

Und noch einer zog - nach dem Spiel - blank: Mittelfeldspieler Jermaine Jones, der seinen Syndesmosebandriss wohl noch nicht ganz auskuriert hatte. Auch der Kampfgeist ...Foto: Getty

8 / 11
(Foto: N/A)

... von Torwart Mathias Schober konnte die Niederlage nicht verhindern. Teamkollege ...Foto: AP

9 / 11
(Foto: N/A)

... Fabian Ernst brachte dann die Gründe für das Scheitern der Königsblauen treffend auf den Punkt: "Im Großen und Ganzen waren wir heute wohl ein Stück zu naiv".Foto: AP

10 / 11
(Foto: N/A)

Nicht nur Heiko Westermann war nach dem Spiel den Tränen nahe, während ...Foto: AP

11 / 11
(Foto: N/A)

... Atlético über den Einzug in Europas Fußball-Schickeria jubelte.Foto: Reuters

© N/A - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: