Champions League:ManU im Finale

11 Bilder

Brown; Ronaldo

Quelle: SZ

1 / 11

Champions-League-Halbfinale: FC Barcelona - Manchester United

Im Rückrundenspiel des Champions-League-Halbfinales zwischen dem FC Barcelona und Manchester United gab es so einige artistische Einlagen zu bewundern. ManU-Star Ronaldo (rechts) zeigte vollen Flugeinsatz...

Foto: dpa

Etoo

Quelle: SZ

2 / 11

...Barcelonas Samuel Eto'o (rechts) und Manchester Uniteds Patrice Evra streckten wie Ballerinas ihre Füßchen in die Höhe...

Foto: dpa

Ferdinand

Quelle: SZ

3 / 11

...und ManU-Kapitän Rio Ferdinand (links) bewies Sprungkraft.

Foto: AP

Fletcher

Quelle: SZ

4 / 11

Und auch Barcelonas Gabriel Alejandro Milito (links) hatte wohl schon einmal Ballettstunden.

Foto: dpa

Ronaldinho

Quelle: SZ

5 / 11

Magie in der Manege gab es nicht zu bewundern: Der brasilianische Fußballprofi Ronaldinho hat seit 52 Tagen nicht mehr für Barca gespielt. Das Millionen-Ensemble von Trainer Frank Rijkaard musste auch an diesem Abend wieder mal ohne den einstigen Mittelfeld-Magier auskommen.

Foto: dpa

Herbert Fandel

Quelle: SZ

6 / 11

Zumindest ein Deutscher war an diesem Champions-League-Halbfinale beteiligt: Schiedsrichter Herbert Fandel, der sich nicht scheute, Barcas Toure die Gelbe Karte zu zeigen.

Foto: dpa

Ronaldo

Quelle: SZ

7 / 11

Ob Ronaldo (rechts) seinem spanischen Gegenspieler Carles Puyol nach dem Spiel wohl die Telefonnummer seines Friseurs verraten hat?

Foto: dpa

Ji-Sung Park

Quelle: SZ

8 / 11

Ji-Sung Park (oben) rannte für Manchester United alles und jeden über den Haufen. Das bekam auch Yaya Toure zu spüren.

Foto: AP

Scholes

Quelle: SZ

9 / 11

Manchesters Mittelfeldmann Paul Scholes (links) wurde mit seinem Treffer zum Held des Abends.

Foto: AP

Scholes

Quelle: SZ

10 / 11

Und während sich die englische Truppe von Kapitän Rio Ferdinand (rechts) freut...

Foto: dpa

Deco

Quelle: SZ

11 / 11

....muss einer tröstend von Coach Frank Rijkaard (links) in den Arm genommen werden: spanischer Meistertitel futsch und Champions-League-Aus - das ist zuviel für Deco.

Foto: AP

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: