Bundesliga: Vertragslose Profis"Torwart, ehemals Nachfolger von Kahn, sucht Verein ..."

In wenigen Tagen beginnt die neue Saison - und noch immer suchen einige Spieler einen Verein. Hier sind die Bewerbungsmappen.

In wenigen Tagen beginnt die neue Saison - und noch immer suchen einige Spieler einen Verein. Hier sind die Stellengesuche.

Michael Rensing: Ehemaliger Nachfolger von Oliver Kahn beim FC Bayern und in der Nationalelf sucht Verein, der nicht von Jürgen Klinsmann trainiert wird und bei dem kein Torhüter unter Vertrag steht, der seine Karriere eigentlich ausklingen lassen will. Würde nach Auftritten in der U-18-, U-19-, U-20- und U-21-Nationalelf auch gerne ein Spiel unter Joachim Löw machen. Kann meinem Konkurrenten beim Warmmachen ins Gesicht schießen, muss aber nicht.

Bild: AFP 9. August 2010, 11:142010-08-09 11:14:57 © sueddeutsche.de/hum