FC Bayern schlägt Hertha:Manuel Neuer ist "on fire"

Lesezeit: 4 min

FC Bayern schlägt Hertha: Da fliegt er wieder: Manuel Neuer bei seiner auffälligsten Parade in Berlin.

Da fliegt er wieder: Manuel Neuer bei seiner auffälligsten Parade in Berlin.

(Foto: Tilo Wiedensohler/Imago / camera4)

Beim 3:2 gegen Hertha BSC meldet sich der Torwart zurück nach seiner Verletzungspause - dem Einsatz bei der WM scheint nichts im Wege zu stehen. Doch Bundestrainer Flick muss auch Schreckmomente verkraften.

Von Javier Cáceres, Berlin

Kevin Prince Boateng blickte in den Katakomben des Olympiastadions auf einen TV-Schirm, und war über das, was er dort sah, so entsetzt wie überrascht, dass er seine Spielanalyse unterbrach.

SZ-Plus-Abonnenten lesen auch:
Elternschaft
Mutterseelengechillt
Mature woman with eyes closed on table in living room; Mental Load Interview Luise Land
Psychische Gesundheit
"Mental Load ist unsichtbar, kann aber krank machen"
Digitalisierung
KI, unser Untergang?
Young man have bath in ice covered lake in nature and looking up.; Kaltwasserschwimmen
Gesundheit
"Im kalten Wasser zu schwimmen, ist wie ein sicherer Weg, Drogen zu nehmen"
Medizin
Ist doch nur psychisch
Zur SZ-Startseite