FC Bayern schlägt Hertha:Manuel Neuer ist "on fire"

Lesezeit: 4 min

Da fliegt er wieder: Manuel Neuer bei seiner auffälligsten Parade in Berlin. (Foto: Tilo Wiedensohler/Imago / camera4)

Beim 3:2 gegen Hertha BSC meldet sich der Torwart zurück nach seiner Verletzungspause - dem Einsatz bei der WM scheint nichts im Wege zu stehen. Doch Bundestrainer Flick muss auch Schreckmomente verkraften.

Von Javier Cáceres, Berlin

Kevin Prince Boateng blickte in den Katakomben des Olympiastadions auf einen TV-Schirm, und war über das, was er dort sah, so entsetzt wie überrascht, dass er seine Spielanalyse unterbrach.

Zur SZ-Startseite

SZ PlusWerder-Trainer Ole Werner
:"Ich weiß, wie es ist, wenn man seine Miete nicht zahlen kann"

Ole Werner ist mit 34 Jahren der jüngste Trainer der Bundesliga. Im Interview spricht er über schwierige Zeiten, seinen ungewöhnlichen Karriereweg - und wirbt für WM-Kandidat Niclas Füllkrug.

Interview von Thomas Hürner

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: