Bildstrecke:Wimbledon 2007

16 Bilder

Roger Federer

Quelle: SZ

1 / 16

Na? Wem könnten diese Schuhe gehören? Kleiner Tipp: Vier kleine Nationalflaggen, die für vier Siege in Wimbledon stehen. Dazu die Initialien "RF". Zu einfach, oder? Natürlich sind dies die Treter von ...

Roger Federer

Quelle: SZ

2 / 16

... Topfavorit Roger Federer. Der Schweizer tritt dieses Jahr in Wimbledon ausgesprochen stilvoll auf. Im weißen Jacket und mit langer Hose. Die zieht er erst nach dem Aufwärmen aus. Dann spielt er allerdings so souverän wie immer. Sein nächster Gegner ...

Tommy Haas

Quelle: SZ

3 / 16

... Tommy Haas wird es schwer haben gegen Federer. Wann die beiden gegeneinander antreten, ist noch nicht ganz klar. Der Grund ...

Regen Wimbledon

Quelle: SZ

4 / 16

... ist das Schmuddelwetter in England. Immer wieder müssen die Spiele unterbrochen oder verschoben, weil ...

Regen Wimbledon

Quelle: SZ

5 / 16

... es wie aus Kübeln schüttet. Wie sagt der Engländer? "It's raining cats and dogs." Selbst wenn die Sonne einmal scheint, ...

Wimbledon

Quelle: SZ

6 / 16

... was bisher nicht gerade häufig vorkam, liegt ein Schatten über der Anlage des All England Lawn Tennis Club. Denn ...

Polizist Wimbledon

Quelle: SZ

7 / 16

... der vereitelte Bombenanschlag in der Londoner City hat auch im Vorort Wimbledon seine Spuren hinterlassen. Die Sicherheitsvorkehrungen sind noch einmal verschärft worden, ...

Polizist Wimbledon

Quelle: SZ

8 / 16

... sei es auf den Plätzen ...

Polizist Wimbledon

Quelle: SZ

9 / 16

... oder in den Katakomben. Alles dreht sich um die eine Frage ...

Regen Zeitung Bombe Wimbledon

Quelle: SZ

10 / 16

... die auch die Titelseiten der Zeitungen bestimmt. Trotz aller Sicherheitskräfte kommt es vor, dass ungebetene Gäste den heiligen Rasen betreten, ...

-

Quelle: SZ

11 / 16

... diese hier scheinen aber ungefährlich. Zum Tennis! Böse Miene ...

-

Quelle: SZ

12 / 16

... macht hier Andy Roddick während seines Spiels gegen den Spanier Fernando Verdasco. Roddick hätte eigentlich Grund zum Strahlen, Verdasco fertigte er in drei Sätzen ab. Sehr zum Gefallen von ...

Jimmy Connors

Quelle: SZ

13 / 16

... Jimmy Connors, der Roddick als Trainer betreut. Grund zur Freude hatte auch ...

Jo-Wilfried Tsonga

Quelle: SZ

14 / 16

... Jo-Wilfried Tsonga nach seinem Sieg gegen Feliciano Lopez. Gutes Lächeln, guter Name, guter Typ. Eher verbissen ...

Serena Williams

Quelle: SZ

15 / 16

... schaut Serena Williams drein. Dabei ist auch sie noch gut im Rennen. Und wenn sie sich ein bisschen entspannt ...

Serena Williams

Quelle: SZ

16 / 16

... kann sie durchaus leichtfüßig und grazil wirken.

Fotos: AP/AFP/dpa/Reuters

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: