Bildstrecke:Viertelfinale: Brasilien - Frankreich

12 Bilder

-

Quelle: SZ

1 / 12

Vor dem Spiel treffen sich zwei alte Bekannte: Ronaldo und Zidane tauschen Wimpel und Nettigkeiten.

Foto: AFP/ddp

-

Quelle: SZ

2 / 12

Dies war noch nicht das letzte Spiel von Zizou, für ihn geht es weiter. Nach diesem guten Spiel hat er es sich aber auch verdient.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

3 / 12

Diese WM wird nicht die des Ronaldinho werden - er hat auch diesmal wieder keine gute Partie geliefert.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

4 / 12

Zidane und Kaka sind während des Spiels so einige Male aneinander gerauscht.

Foto: Reuters

-

Quelle: SZ

5 / 12

Handspiel von Ronaldo? Nach einem Freistoß von Henry hält Ronaldo den Ball mit der Hand - der Schiri gibt keinen Elfmeter.

Foto: AP

-

Quelle: SZ

6 / 12

Hier hat Henry noch eine gute Chance verpaßt...

Foto: AP

-

Quelle: SZ

7 / 12

... hier nutzt er aber die Gelegenheit und trifft zum 1:0.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

8 / 12

Was natürlich ausgiebig gefeiert werden muss.

Foto: AP

-

Quelle: SZ

9 / 12

Zidane hat den entscheidenden Freistoß für Henry gelegt, den er zum Siegtreffer nutzen konnte.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

10 / 12

Ronaldo konnte sich nicht für die Schmach von Paris 1998 rächen: Auch er traf nicht.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

11 / 12

Der französische Torwart Barthez glänzte mit einigen guten Paraden.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

12 / 12

Betrübt verlassen die Brasilianer das Spielfeld. Sie müssen jetzt nach Hause fahren - 2006 wird Brasilien nicht Weltmeister werden.

Foto: AP

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: