Bildstrecke:Trainingsauftakt beim FC Bayern

11 Bilder

Klose FC Bayern Trainingsauftakt

Quelle: SZ

1 / 11

Da ist er. Miroslav Klose ist in München angekommen und wird von Fotografen und Kameramännern in Empfang genommen. So richtig kennt er sich an der Säbener Straße noch nicht aus. Aber der Weg wird ihm gewiesen und ...

FC Bayern Trainingsauftakt Klose

Quelle: SZ

2 / 11

... die Tür ist außerdem gut beschriftet. Auch die anderern Bayern-Spieler treffen zum Trainingsbeginn ein: ....

FC Bayern Trainingsauftakt Schweinsteiger

Quelle: SZ

3 / 11

... Bastian Schweinsteiger trainiert nach seiner langwierigen Verletzung noch nicht wieder mit der Mannschaft. Dann kommt der Kapitän, ...

FC Bayern Trainingsauftakt Kahn

Quelle: SZ

4 / 11

... ein Titan mit Täschchen. Im Gegensatz zu Klose ...

FC Bayern Trainingsauftakt

Quelle: SZ

5 / 11

... muss ihm niemand den Weg zeigen. Ein weiterer Neuer ...

FC Bayern Trainingsauftakt Jansen

Quelle: SZ

6 / 11

... kommt in Zivil: Marcell Jansen. Das hindert ihn nicht daran, ...

FC Bayern Trainingsauftakt Neuverpflichtungen

Quelle: SZ

7 / 11

... für die Fotografen zu posieren. Ottmar Hitzfeld stellt seine neuen Hoffnungsträger vor. Von links: Jan Schlaudraff, Hamit Altintop, Hitzfeld, Miroslav Klose, Marcell Jansen, Jose Ernesto Sosa. Franck Ribery, Zé Roberto und Luca Toni fehlen noch. Dann wird trainiert. Zuerst ...

FC Bayern Trainingsauftakt

Quelle: SZ

8 / 11

... im Liegen, dann auch mit Ball - allerdings keinem Fußball, sondern ...

FC Bayern Trainingsauftakt Basketball

Quelle: SZ

9 / 11

... einem Basketball. Daniel van Buyten zeigt Talent für Rebound-Arbeit. Miroslav Klose hingegen ...

FC Bayern Trainingsauftakt

Quelle: SZ

10 / 11

... arbeitet an seinem Wurf. Gekickt wird auch noch ...

FC Bayern Trainingsauftakt Klose

Quelle: SZ

11 / 11

... und Miroslav Klose kommt zu seinem erstem Tor im Bayern-Trikot.

Fotos: AP/ddp/dpa/Reuters

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: