Bildstrecke:Tour 2007: Freaks, Fans und Fahrer

13 Bilder

-

Quelle: SZ

1 / 13

Sieh an, ein Franzose! Oder doch ein Ausländer, der böswilligen Schabernack mit Klischees treibt? Die Fahrer lassen den Mann rechts liegen. Sie konzentrieren sich ...

Foto: Reuters

-

Quelle: SZ

2 / 13

... auf das Wesentliche. Alexander Winokurow ist siegesgewiss. Oder deutet er an, nur zweiter Fahrer im Team Astana hinter Andreas Klöden sein zu wollen? Oder bestellt er zwei Ampullen Apfelschorle beim Physio? Alles falsch, ...

Foto: Reuters

-

Quelle: SZ

3 / 13

... Winokurow fordert für den zweiten Wind einen Mann zum Schieben an. So kommt man entspannt über die Alpen, hätte jeder im Peloton gerne. Aber auf Dauer ...

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

4 / 13

... wäre das Gedränge zu groß. Es ist ohnehin eng genug im Hauptfeld. Die Topfahrer lassen es sich gut gehen, ...

Foto: AFP

-

Quelle: SZ

5 / 13

... die Wasserträger müssen Wasser tragen. Ab und zu wird es jemandem zu bunt, ...

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

6 / 13

... und er reißt aus, Helden werden geboren. Welcher Radprofi träumt nicht davon, ...

Foto: AFP

-

Quelle: SZ

7 / 13

... seinen Namen auf dem Asphalt zu lesen? Was muss das für ein Gefühl sein, alleine ...

Foto: AFP

-

Quelle: SZ

8 / 13

... Wolken und Hauptfeld davonzurasen? Vorbei an ...

Foto: Reuters

-

Quelle: SZ

9 / 13

... wogendem Weizen oder ...

Foto: Reuters

-

Quelle: SZ

10 / 13

... prächtigen Sonnenblumen? Für manche ist der Traum vorbei, ...

-

Quelle: SZ

11 / 13

... denen bleibt nur das Fernsehen. Trotz aller Vorwürfe: ...

-

Quelle: SZ

12 / 13

... Die nächte Fan-Generation sitzt schon bereit. Die Alten ...

Foto: AFP

-

Quelle: SZ

13 / 13

... kennt man inzwischen zur Genüge.

Foto: AP

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: