Bildstrecke:Star, wechsel Dich

13 Bilder

-

Quelle: SZ

1 / 13

Ein Gerücht: Thierry Henry will Arsenal verlassen und nach Barcelona wechseln. Französische und spanische Medien berichteten, Barca wolle 25 Millionen Euro für den französischen Stürmer bieten. Henry und sein Agent dementierten. Kommt Henry, könnte ...

Foto: AFP

-

Quelle: SZ

2 / 13

... Samuel Eto'o Barcelona vermutlich verlassen. Der Kameruner hat sich während der Saison mit Trainer Frank Rijkaard zerstritten, weil Eto'o nach einer Verletzung nicht sofort wieder spielen durfte. Nun soll der AC Mailand 40 Millionen für Eto'o bieten. Was nun stimmt, wird sich bis spätestens zum Beginn der nächsten Saison zeigen. Bis dahin dürfte sich auch das Schicksal von ...

Foto: AP

-

Quelle: SZ

3 / 13

... Christoph Metzelder klären. Die Branche geht davon aus, dass der Nationalverteidiger zu Real Madrid wechselt. Metzelder ist ablösefei, schweigt zu dem Wechsel aber beharrlich. Ebenso von Deutschland nach Spanien ...

Foto: Reuters

-

Quelle: SZ

4 / 13

... soll Timo Hildebrand (ablösefrei) gehen. Er wird hartnäckig mit dem FC Valencia in Verbindung gebracht, auch wenn dort der jahrelange Stammtorhüter Santiago Canizares gerade seinen Vertrag verlängert hat. Von Spanien weg zieht es hingegen ...

Foto: Reuters

-

Quelle: SZ

5 / 13

... die beiden Engländer Jonathan Woodgate (l.) und David Beckham. Real Madrid hat Verteidiger Woodgate schon während der vergangenen Saison an den FC Middlesbrough ausgeliehen, "Boro" zahlt nun etwa zehn Millionen Euro für Woodgate. Beckham dagegen wollten die Königlichen nun doch behalten, aber der Pop-Star des Fußball geht nach Los Angeles, um den Amerikanern zu zeigen, wie man eine richtige Flanke schlägt. Ihr bisheriger Mannschaftskamerad ...

Foto: Reuters

-

Quelle: SZ

6 / 13

... Roberto Carlos verdient seine wohl letzten Millionen als Fußballer in der Türkei. Der 34-Jährige wechselt zu Fenerbahce Istanbul. Gerüchte besagen, dass auch der FC Chelsea Interesse an dem Brasilianer hatte, aber dahin geht ja nun ...

Foto: Reuters

-

Quelle: SZ

7 / 13

... Claudio Pizarro, der peruanische Stürmer des FC Bayern. Ebenfalls auf der Einkaufsliste von Chelsea-Präsident Abramowitsch soll...

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

8 / 13

... Florent Malouda stehen. Der linke Mittelfeldspieler von Olympique Lyon soll gegen eine Ablöse von 13 Millionen Euro zu haben sein, auch der Liverpool soll Interesse haben. Die beiden Vereine haben auch allen Grund zu investieren, denn die Konkurrenz aus Manchester rüstet bereits kräftig auf. Außer Owen Hargreaves (26 Millionen Euro) holt ManU...

Foto: Reuters

-

Quelle: SZ

9 / 13

... den Brasilianer Anderson, offensiver Mittelfeldspieler, vom FC Porto für 31 Millionen Euro. Außerdem ...

Foto: AP

-

Quelle: SZ

10 / 13

... den portugiesischen Mittelfeldspieler Nani von Sporting Lissabon für 25,5 Millionen Euro. Dazu soll der spanische Stürmer ...

Foto: AFP

-

Quelle: SZ

11 / 13

... Fernando Torres von Atletico Madrid auf die Insel wechseln. Angeblich strebt aber nicht nur ManU eine Verpflichtung des quirligen Angreifers an, sondern auch Chelsea, Arsenal und Liverpool. Auf die Ablösesumme darf sich Atletico freuen.

Foto: AFP

-

Quelle: SZ

12 / 13

Und hier noch zwei Altstars: Fabien Barthez, 35, französischer Torwart, soll künftig die Bälle in Mexiko-Stadt beim traditionsreichen Klub Necaxa halten. Doch wie schon bei Thierry Henry dementierte sein Agent kurz nach der Meldung den Wechsel. Zuletzt hat Barthez den französischen Erstligisten FC Nantes vier Spieltage vor Saisonende fluchtartig verlassen, weil er von Fans attackiert worden war. Sein Altersgenosse

Foto: AFP

-

Quelle: SZ

13 / 13

... Rivaldo hat unterdessen eine neue Heimat gefunden. Von Olympiakos Piräus geht der brasilianische Weltmeister von 2002 zum griechischen Nachbarverein AEK Athen. Problem dabeI: Die Fans von Olympiakos und AEK sind tief verfeindet, im Derby wird Rivaldo keinen Spaß haben.

Foto: AP

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: