Bildstrecke:14. Spieltag

10 Bilder

-

Quelle: SZ

1 / 10

Ach, sooo schlimm war es doch gar nicht: Schalke hat Bochum immerhin mit 2:1 besiegt.

-

Quelle: SZ

2 / 10

Aufmunterung? Jobangebot? Mitleid? Bayern-Trainer Felix Magath vor dem Spiel mit HSV-Trainer Thomas Doll.

-

Quelle: SZ

3 / 10

Überraschung! Rafael van der Vaart trifft zum 1:0. Sollte dem HSV die Sensation gelingen?...

-

Quelle: SZ

4 / 10

...nö. Hier trifft Roy Makaay zum 1:1, später erhöhte Claudio Pizarro auf 2:1.

Wer den FC Bayern nicht mag, der kann sich zumindest über eins freuen: Beide Torvorlagen gab der endlich wieder fitte Sebastian Deisler.

-

Quelle: SZ

5 / 10

Noch so ein Weltklassespieler: Miro Klose traf zum 1:0 und 2:0 beim 3:0 gegen Bielefeld, die völlig ohne Chance waren.

-

Quelle: SZ

6 / 10

Nürnberg hat schon wieder Unentschieden gespielt. 1:1. Gegen Wolfsburg. Entschuldigung, aber das wird langsam echt LANGWEILIG!

-

Quelle: SZ

7 / 10

Sage noch einer, die Bundesliga sei kein Ort für Hochkultur: Dieser junge Mann rechts (der Name sei an dieser Stelle verschwiegen) ist Stürmer bei Borussia Dortmund - hier zeigt er uns einen Klassiker des Ballett-Tanzes: Den sterbenden Schwan.

-

Quelle: SZ

8 / 10

Matthias Lehmann, der Blondschopf in der Mitte, hat an diesem Samstag ein sehenswertes Tor zum 1:1 der Aachener gegen Berlin erzielt.

Dann kam es zu diesem Luftkampf: Lehmann kneifte, Ashkan Dejagah köpfte zum Ausgleich. Wie gewonnen, so zerronnen. Endstand: 2:1 für die Hertha aus Berlin.

-

Quelle: SZ

9 / 10

Mike Hanke hat eine Rasenallergie. Als Fußballprofi.

-

Quelle: SZ

10 / 10

Roman Weidenfeller (der mit den Handschuhen) ist ein klasse Torwart bei Borussia Dortmund. Gegen die Karate-Gang aus Frankfurt hatte er hier aber keine Chance. Am Ende stand es 1:1.

(Alle Bilder: AP/dpa/ddp/Reuters)

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: