Bildstrecke:So sehen Verlierer aus

Gestern wurde bekannt gegeben, welche Spieler mit zur WM dürfen - und welche nicht. So sehen die Verlierer aus.

7 Bilder

Demichelis

Quelle: SZ

1 / 7

"Es ist nicht nur, dass ich keine Lust mehr zum Spielen habe. Ich habe keine Lust mehr zum Leben." - Martin Demichelis geht es sehr schlecht, seit er erfahren hat, dass er nicht in im Kader der argentinischen Nationalmannschaft ist.

Foto: dpa

Jerzy Dudek

Quelle: SZ

2 / 7

"Es kommt mir die ganze Zeit so vor, als sei das ein Aprilscherz." - Der polnische Nationaltorwart Jerzy Dudek muss daheim bleiben.

Foto: Reuters

Kubo

Quelle: SZ

3 / 7

Auch Japans Torwart Kubo ist das Lachen vergangen. Seine Tochter wurde zitiert, sie hasse den japanischen Nationaltrainer dafür, ihren Vater nicht mit zur WM nach Deutschland zu nehmen.

Foto: AP

Manuel Friedrich

Quelle: SZ

4 / 7

Spinnen die? Manuel Friedrich vom FSV Mainz 05 darf nicht mit und versteht die Welt nicht mehr.

Foto: ddp

-

Quelle: SZ

5 / 7

Seine Nicht-Berücksichtigung überraschte am meisten: Kevin Kuranyi.

Foto: Reuters

Patrick Owomoyela

Quelle: SZ

6 / 7

Wird deswegen nicht zum Alkoholiker: Patrick Owomoyela von Werder Bremen ist zwar schwer enttäuscht, beißt aber die Zähne zusammen.

Foto: ddp

-

Quelle: SZ

7 / 7

Autsch: Spaniens Trainer Luis Aragones verzichtet auf Stürmerstar Fernando Morientes vom englischen Pokalsieger FC Liverpool.

Foto: AFP

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: