Bildstrecke:"Milan zerreißt Bayern" - "AUS! Zu doof!"

Die Bayern scheiden in der Champions League aus und die internationale Fachpresse kommentiert das ausgiebig.

8 Bilder

Bayern-aus Champions League

Quelle: SZ

1 / 8

Die internationale Presse kommentiert das Aus der Bayern gegen den AC Milan mit deutlichen Worten. Die italienische Gazetto dello Sport schwärmt: "Flieg Milan, Flieg. Seedorf und Inzaghi zerschmettern die Bayern. Ein fantastisches Orchester." Überhaupt sind die italienischen Medien ...

Foto: Reuters

Maldini, Bayern

Quelle: SZ

2 / 8

... sehr begeistert von der Leistung der Milanesen. La Nuevo Venezia schreibt: "Milan rettet das Made in Italy". Und wer verkörpert die italienische Schönheit besser als das H&M-Model Paolo Maldini? Doch es gibt ja noch einen Spieler, den die Bayern ...

Foto: Reuters

FC Bayern - AC Mailand

Quelle: SZ

3 / 8

.. noch mehr fürchten: Pipo Inzaghi spielt mit "gezinkten Karten", sagte der Kaiser vor dem Spiel. Nun traf er wieder und versetzte den Münchnern mit seinem 2:0 den Todesstoß. Der Corriere della Sera glaubt an die Chancen der Mailänder in der Champions League: "Jetzt heißt es England gegen den Rest der Welt. Und wir sind der Rest der Welt." Doch das finden auch die Franzosen ...

Foto: ddp

Bayern-aus Champions League

Quelle: SZ

4 / 8

von Le Parisien: "Die Mailänder allein gegen die Engländer. Nur Italien leistet noch Widerstand." Naja, Widerstand leistete zumindest Hasan Salihamidzic, der sich nächste Saison wieder mit Gattuso beschäftigen darf - wenn der Bosnier bei Juve spielt. Was sagt eigentlich die Bild-Zeitung zu den Bayern?

Foto: Reuters

Bayern, Hitzfeld, AFP

Quelle: SZ

5 / 8

"AUS! Bayern zu doof!" Und wenn man auf die Bank guckt, sieht man wirklich nur ratlose Gesichter beim Manager und beim Trainergespann. Doch es gab auch positive Stimmen über die Bemühungen der Bayern - sie kamen aus ...

Foto: AFP

Bayern-aus Champions League

Quelle: SZ

6 / 8

... aus den Niederlanden. Der Telegraaf erlebte "einen unvergesslichen Abend in München, wo der FC Bayern mannhaft und bis zum allerletzten Atemzug kämpfte." Am Einsatz von Oliver Kahn lag es sicher nicht, doch man weiß ja, was "Er bemühte sich sehr" in Arbeitszeugnissen bedeutet. Die Holländer blickten sehr genau auf das Spiel, denn...

Foto: ddp

FC Bayern - AC Mailand

Quelle: SZ

7 / 8

... zwei Bayern-Stars kommen ja aus dem Nachbarland. Aber man muss der Analyse des Algemeen Dagblad zustimmen: "Von Roy Makaay und Mark van Bommel sollte die Offensive ausgehen. Doch ein anderer Holländer, Clarence Seedorf, wurde zum Star des Abends." Nur zur Klarstellung: Das Bild der jubelnden Holländer stammt aus dem Achtelfinale gegen Madrid - der Berlusconi-Club aus Mailand hingegen war ...

Foto: Reuters

FC Bayern - AC Mailand

Quelle: SZ

8 / 8

... eine Nummer zu groß. Die Sportexperten des holländischen Volkskrant lagen richtig: "Ausgekocht spielende Mailänder ließen den Deutschen keine Chance." Hier lassen Nesta und Gattuso den Bayern-Stürmer Pizarro alt aussehen. Aber die Bayern-Spieler haben ja noch sechs Spieltage Zeit, um zumindest den dritten Platz in der Bundesliga zu sichern.

Foto: AP

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: