Bildstrecke:Manchester gegen Mailand - die dramatischen Höhepunkte

7 Bilder

-

Quelle: SZ

1 / 7

Gipfeltreffen im Old Trafford: Das Champions League-Spiel zwischen Manchester United und dem AC Mailand wurde den hohen Erwartungen gerecht. Rauhbein Gattuso wurde dabei verletzt ausgewechselt. Cristiano Ronaldo stellte sich 90 Minuten in den Mannschaftsdienst - ein großartiges Spiel von ihm. Dennoch zauberte... (AP)

-

Quelle: SZ

2 / 7

...sein Kontrahent im Mittelfeld, Kakà, effektiver. Zweimal überwand er van der Sar, nachdem zunächst Manchester in Führung gegangen war. Kakà... (AP)

-

Quelle: SZ

3 / 7

...wurde damit zum Sunny Boy der ersten Halbzeit. Allerdings, die Rechnung hatte er ohne einen robusten Manchester-Spieler gemacht. (Reuters)

-

Quelle: SZ

4 / 7

Wayne Rooney lässt sich ungern vom Ball trennen, auch wenn eine halbe Mannschaft an ihm hängt, was sich schließlich... (Reuters)

-

Quelle: SZ

5 / 7

...in Toren auszahlte. Dida, schon beim 1:0 unglücklich ob seines Eigentors, schaut bei den Toren von Wayne Rooney - eines davon in der Nachspielzeit - gänzlich schockiert. (Reuters)

-

Quelle: SZ

6 / 7

Für Manchester spielten Rooney und Ronaldo dagegen in kongenialer Einigkeit, am Ende... (Reuters)

-

Quelle: SZ

7 / 7

...nützte auch das ganze Zaubern nichts: Kakà beugte sich der besseren Mannschaftsleistung auf der Gegenseite. ManU träumt schon von einem englischen Champions-League-Finale. (Reuters)

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: