Bildstrecke:Luca Tonis Kollegen

11 Bilder

-

Quelle: SZ

1 / 11

Strahlemann Luca Toni, zuletzt mit einem vierfachen Doppelpack zum Schrecken aller Torhüter zwischen Getafe und Dortmund aufgestiegen, fehlte bekanntlich beim Uefa-Cup-Halbfinale der Bayern gegen St. Petersburg. Stellte sich die Frage: Wer schießt nun die Tore für den FC Bayern München?

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

2 / 11

Oliver Kahn und Michael Rensing (hier bei der Amtsübergabe in der zweiten Hälfte, als Kahn verletzt ausschied) kamen als Torhüter nicht in Frage.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

3 / 11

Martin Demichelis wird auch eher fürs Toreverhindern bezahlt.

Foto: Reuters

-

Quelle: SZ

4 / 11

Franck Ribéry vertrat Toni zumindest beim 1:0 als Toreerzieler. Aber was soll der arme Franzose denn noch alles machen? Rennen, dribbeln, Kunststücke vollführen, Pokale klauen. Er hat schließlich noch andere Kollegen in der Offensive.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

5 / 11

Den hier zum Beispiel. Bastian Schweinsteiger könnte Ribéry entlasten. Das Tor trifft er aber nur selten.

Foto: AFP

-

Quelle: SZ

6 / 11

Und aus Zé Roberto wird ohnehin nimmermehr ein echter Torjäger.

Foto: ddp

-

Quelle: SZ

7 / 11

Miroslav Klose sieht man derzeit öfter in dieser Pose, weil ihm das Abschlussglück fehlt. Seinem Sturmpartner...

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

8 / 11

...Lukas Podolski geht es aber auch nicht viel besser. Der durchlebt gerade...

Foto: AP

-

Quelle: SZ

9 / 11

...die Leiden des jungen P.

Foto: ddp

-

Quelle: SZ

10 / 11

Ah, hier ist ein Torschütze. Lúcio traf!

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

11 / 11

Nur leider ins eigene Tor. Zum 1:1 für Petersburg.

Foto: ddp

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: