Bildstrecke:Laufsteg Monza

Wenn die Formel 1 nach Monza kommt, dürfen sie nicht fehlen: die Models, Stars und Sternchen. Uns fiel da spontan die Oper "Cosi fan tutte" ein.

45 Bilder

-

Quelle: SZ

1 / 45

Wenn die Formel 1 nach Monza kommt, dürfen sie nicht fehlen: die Models, Stars und Sternchen. Uns fiel da spontan die Oper "Cosi fan tutte" ein.

"Meine Dorabella ist dazu nicht fähig; treu wie schön hat der Himmel sie gemacht."

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

2 / 45

"Ich habe schon graue Haare, ich spreche ex cathedra; Aber diese Streitereien beenden wir jetzt."

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

3 / 45

"Ah, schau Schwester, ob einen schöneren Mund, eine noblere Erscheinung sich noch einmal wiederfindet."

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

4 / 45

"Oh verrücktes Verlangen, das Übel enthüllen zu wollen, das, gefunden, klägliche Narren aus uns macht."

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

5 / 45

"Welch schauderhaftes Leben führt man als Kammermädchen. Von Morgen bis Abend läuft man, man plagt sich, man bemüht sich, und dann ist alles, was man tut, doch nur für and're."

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

6 / 45

"Nun gut, hört, Aber ohne in Wut zu geraten: Welchen Beweis habt ihr, daß eure Geliebten euch immer treu sind."

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

7 / 45

"Wie bist du schön! Wie bist du hübsch! Was für schöne Augen! Was für ein schöner Mund! Stoß an und trink! Trink und stoß an!"

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

8 / 45

"Für Männer wie wir gibt's noch Frauen genug. (...) An Frauen fehlt es niemals. Doch wenn diese Euch betrogen, was werden die andern tun?"

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

9 / 45

"Und ich schwöre bei der Erde: Ich scherze nicht, meine Freunde. Nur möcht' ich gerne wissen, zu welch' einer Art von Tierchen Eure Schönen gehören, ob sie, so wie andre, von Fleisch und Bein und Blut sind, ob sie auch essen, ob sie gar trinken, kurz, ob es Engel, ob Weiber sind."

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

10 / 45

"Sagen will, doch kann ich's nicht, Meiner Lippe die Kraft gebricht, Luft gewinnen kann ich kaum, Und mir klebt die Zung' am Gaum'. Was tut Ihr nun? Und was ich? O die Wahl ist fürchterlich!"

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

11 / 45

"Das Meer pflügt und im Sande sät Und den unsteten Wind im Netz zu fangen hofft Wer seine Hoffung in das Herz einer Frau setzt."

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

12 / 45

"Und ich will derweil mit der Blonden ein bißchen lachen und scherzen. Und was fur ein Vergnügen, was für einen Spaß werde ich haben!"

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

13 / 45

"Fasst euch, beruhigt euch wieder; Vertraut mir, es wird alles gut werden."

Foto: dpa

Das war es mit dem "Laufsteg Monza". Es geht weiter mit den schönsten Grid-Girls der Saison.

-

Quelle: SZ

14 / 45

Die Formel 1 in Europa: Barcelona präsentiert sich von seiner schönsten Seite.

-

Quelle: SZ

15 / 45

Die Grid Girls von Martini...

-

Quelle: SZ

16 / 45

...von Telefonica Spanien...

-

Quelle: SZ

17 / 45

...wieder von Martini...

-

Quelle: SZ

18 / 45

...da versucht Kimi Räikkönen angestrengt, nicht hinzusehen. Da fragt man sich:

-

Quelle: SZ

19 / 45

Warum eigentlich nicht?

-

Quelle: SZ

20 / 45

Immer informiert bleiben. Hier noch einmal der Rundgang durch die Boxengasse:

-

Quelle: SZ

21 / 45

Shanghai, China

-

Quelle: SZ

22 / 45

Monza, Italien

-

Quelle: SZ

23 / 45

Sapir, Bahrain

-

Quelle: SZ

24 / 45

Indianapolis, USA

-

Quelle: SZ

25 / 45

Silverstone, England

-

Quelle: SZ

26 / 45

Indianapolis, USA

-

Quelle: SZ

27 / 45

Indianapolis, USA

-

Quelle: SZ

28 / 45

Melbourne, Australien

-

Quelle: SZ

29 / 45

Magny Cours, Frankreich

-

Quelle: SZ

30 / 45

Melbourne, Australien

-

Quelle: SZ

31 / 45

Imola, Italien

-

Quelle: SZ

32 / 45

Montreal, Kanada

-

Quelle: SZ

33 / 45

Hockenheim, Deutschland

-

Quelle: SZ

34 / 45

Fuji, Japan

-

Quelle: SZ

35 / 45

Sao Paolo, Brasilien

-

Quelle: SZ

36 / 45

Sepang, Malaysia

-

Quelle: SZ

37 / 45

Istanbul, Türkei

-

Quelle: SZ

38 / 45

Nürburgring, Deutschland

-

Quelle: SZ

39 / 45

Indianapolis, USA

-

Quelle: SZ

40 / 45

Indianapolis, USA

-

Quelle: SZ

41 / 45

Silverstone, England

-

Quelle: SZ

42 / 45

Monza, Italien

-

Quelle: SZ

43 / 45

Budapest, Ungarn

-

Quelle: SZ

44 / 45

Barcelona, Spanien

-

Quelle: SZ

45 / 45

Monte Carlo, Monaco

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: