Bildstrecke:Freude bei Bremen, Enttäuschung bei Leverkusen

11 Bilder

Bremer Clemens Fritz Naldo Per Mertesacker

Quelle: SZ

1 / 11

Die Bremer Clemens Fritz (l), Naldo (M), Per Mertesacker (r) und Aaron Hunt jubeln über das Tor zum 1:0 durch Hugo Almeida. Bremen gewinnt in Vigo durch diesen Treffer.

Frings Bremen

Quelle: SZ

2 / 11

Torsten Frings (l.) lässt sich von Vigo-Spieler Pablo Garcia nicht den Ball abluchsen. Insgesamt setzte der Bremer allerdings wenige Impulse.

Klose Bremen Reuters

Quelle: SZ

3 / 11

Noch enttäuschender war die Leistung von Torschützenkönig Miroslav Klose (l.). Hier wird er von Vigos Spieler Pablo Garcia zu Fall gebracht.

Hunt Bremen dpa

Quelle: SZ

4 / 11

Aaron Hunt (M.) überzeugte vor allem in der ersten Halbzeit durch ein paar sehenswerte Auftritte - und lief auch schon mal Matias Lequi (r.) und Yago Yao davon.

Bremen Diego

Quelle: SZ

5 / 11

Der Bremer Diego fasst sich nach einem Schlag mit verzerrtem Gesicht an die Brust.

Naldo Nunez Uefa

Quelle: SZ

6 / 11

Antonio Nunez (r.), hier im Zweikampf mit Werders Brasilianer Naldo, war einer der starken Spieler von Vigo.

Monterrubiol Lens Uefa

Quelle: SZ

7 / 11

Olivier Monterrubiol schießt den ersten Führungstreffer für Lens im Spiel gegen Bayer Leverkusen - und schwebt über den Platz.

Uefa Andrej Woronin Leverkusen

Quelle: SZ

8 / 11

Andrej Woronin (l.) im Kopfballduell mit Vitorino Hilton vom RC Lens. Dem Leverkusener wäre fast ein Ausgleichstreffer geglückt.

Schneider Haggui Uefa Leverkusen

Quelle: SZ

9 / 11

Da freuten sich die Leverkusener noch: Bernd Schneider (l.) bejubelt das Tor von Karim Haggui zusammen mit dem Schützen.

Haggui Leverkusen Uefa

Quelle: SZ

10 / 11

Später jedoch ist die Trauer groß: Wegen wiederholten Fouls kassiert Karim Haggui die gelb-rote Karte.

Adler, dpa Uefa

Quelle: SZ

11 / 11

Und der Franzose Daniel Cousin darf einen Elfmeter schießen, den der Spieler dann auch zum 2:1 für Lens verwandelt. Bayers Torwart Rene Adler hat keine Chance. Jetzt gilt es für die Leverkusener, im Rückspiel alle Register zu ziehen.

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: