Bildstrecke:Fotos des 17. Spieltages

11 Bilder

-

Quelle: SZ

1 / 11

Aus nach der Hinrunde: Manager rettig hatte gleich am Samstag seinen Rückrtritt beim 1. FC Köln angekündigt...

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

2 / 11

...und ein wenig beneidenswerter Präsident Wolfgang Overath gab am Tag darauf die wenig überraschende Meldung bekannt, dass auch der Trainer nach der schlechtesten Kölner Hinrunde nich tlänger zu halten war.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

3 / 11

Auch diese beiden Herren haben eine Trennung hinter sich, haben das Lchen aber noch nicht verlernt: Herhas Hoeneß und der neue Clubcoach Meyer.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

4 / 11

Dementsprechend trennten sich auch die beiden Mannschaften auf dem Rasen schiedlich friedlich mit einem 1:1 - was den Neu-Nürnberger Meyer mehr freuen dürfte, als die alten Kollegen in Berlin.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

5 / 11

Im Duell der Bayern-Verfolger hatten die Hausherren aus Bremen zunächst eigentlich die besseren Karten - doch anstatt mit einem 2:0 ging Werder nur mit einem 1:0-Vorsprung in die Kabine. HSV-Ersatztorwart Sascha Kirschstein hatte den selbst an Klose verursachten Strafstoß gleich darauf gehalten und sicherte Hamburg auch im zweiten Durchgang den Punktgewinn.

Foto: Reuters

-

Quelle: SZ

6 / 11

Eine neues und doch altbekanntes Gesicht: Bei den Zebras aus Duisburg sitzt von nun an Jürgen Kohler als Cheftrainer auf der Bank.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

7 / 11

Kaiserslauterns Marco Engelhardt (r.) im Zweikampf mit dem Wolfsburger Pablo Thiam (l.)

Alles Fotos: dpa

-

Quelle: SZ

8 / 11

Luftduell: Der Mönchengladbacher Kahé (r.) und der Frankfurter Aleksandar Vasoski versuchen den Ball zu spielen.

-

Quelle: SZ

9 / 11

Platzverweis nach 3-Minuten-Einsatz: Schiedsrichter Herbert Fandel (l) zeigt dem Dortmunder Kosi Saka die Rote Karte.

-

Quelle: SZ

10 / 11

Die Leverkusener Gonzalo Castro (l-r), Bernd Schneider und Marko Babic beschweren sich beim Unparteiischen Jochen Drees

-

Quelle: SZ

11 / 11

Der Kölner Torhüter Stefan Wessels (l.) klärt vor dem Bielefelder Sibusiso Zuma (r.)

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: