Bildstrecke:Formel-1-Bilder

9 Bilder

kimi raikkönen

Quelle: SZ

1 / 9

Nanana, lieber Kimi Raikkönen: Wie ist es denn möglich, gleichzeitig eine Flasche Schampus zu versprühen und so eine Leidensmiene aufzusetzen? Das beißt sich irgendwie, und da ist es doch viel schöner, dem ...

felipe massa

Quelle: SZ

2 / 9

... Teamkollegen Felipe Massa beim Jubeln zuzuschauen. Da bilden Miene und Jubelpose ein homogenes Bild. Das liegt in erster Linie natürlich daran, dass der Brasilianer Massa beim Rennen in Istanbul besser abschnitt als der Finne Raikkönen. Massa siegte, Raikkönen wurde hinter McLaren-Pilot Lewis Hamilton Dritter. Schon ...

felipe massa

Quelle: SZ

3 / 9

... nach dem Qualifying hatte Massa vorne gelegen und diese Führung gab er während des Rennens auch nur ab, wenn er mal in die Box fuhr, um zu tanken. Massa gewann das Startduell und führte dann das Feld ...

felipe massa

Quelle: SZ

4 / 9

... mal vor dem Stallkollegen Raikkönen und mal vor dem auf einer Drei-Stopp-Strategie fahrenden Hamilton an. Während Hamilton mit dieser Taktik noch an Raikkönen vorbeiziehen konnte, blieb ...

felipe massa

Quelle: SZ

5 / 9

... der Sieg von Massa ungefährdet. Am anderen Ende des Feldes erlebte der Italiener ...

giancarlo fisichella

Quelle: SZ

6 / 9

... Giancarlo Fisichella einen schwarzen Nachmittag. Schon in der ersten Runde des Rennens crashte sein Force India (weißes Auto) mit dem Boliden des Japaners Nakajima zusammen. In Folge dieses Unfalls ...

giancarlo fisichella

Quelle: SZ

7 / 9

... musste Fisichella das Rennen aufgeben. Sein Auto wurde abgeschleppt, er selbst ...

giancarlo fisichella

Quelle: SZ

8 / 9

... eilte zu Fuß zurück in die Box. Fisichellas Teamkollege Adrian Sutil konnte ebenso wie Sebastian Vettel erstmals in dieser Saison ein Rennen zu Ende fahren. Bester Deutscher wurde ...

nick heidfeld

Quelle: SZ

9 / 9

... BMW-Pilot Nick Heidfeld, der vom neunten Trainingsplatz noch auf Position fünf nach vorne fuhr. Auch Nico Rosberg als Achter erhielt noch einen WM-Punkt.

Alle Fotos: AP, AFP, dpa, ddp, Getty, Reuters

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: