Bildstrecke:Duell der Ex-Giganten: Bayern gegen Real

10 Bilder

FC Bayern Real Madrid

Quelle: SZ

1 / 10

Bedröppelte Stars: Nach 10 Minuten lag der FC Bayern schon hinten... (AP)

FC Bayern Real Madrid

Quelle: SZ

2 / 10

...weil er einen guten Tag erwischt hat. Raul markierte das 1:0 für Real (AP)

FC Bayern Real Madrid

Quelle: SZ

3 / 10

Kaum zu halten: Auch Reals van Nistelrooy machte der bayerischen Abwehr das Leben schwer.... (Reuters)

FC Bayern Real Madrid

Quelle: SZ

4 / 10

... aber Lucio drängte es nach vorne. Zurecht! Per Kopf schaffte er den Ausgleich. (AP)

FC Bayern Real Madrid

Quelle: SZ

5 / 10

Lucio machte sich damit selbst glücklich, und Mitstreiter Demichelis gleich dazu (dpa)

FC Bayern Real Madrid

Quelle: SZ

6 / 10

Die Freude währte nur kurz: Ivan Helguera stieg nach einer Beckham-Ecke in der 28.Minute am höchsten - Raul musste nach dem Köpfer auf der Torlinie nur noch einspitzeln. (AP)

FC Bayern Real Madrid

Quelle: SZ

7 / 10

Und fünf Minuten war er dran: van Nistelrooy freut sich, die Bayern liegen 3:1 hinten. (AP)

FC Bayern Real Madrid

Quelle: SZ

8 / 10

Danach ging es hin und her. Aber der Vorsprung von Madrid hielt über lange Zeit... (AP)

FC Bayern Real Madrid

Quelle: SZ

9 / 10

...und hätte noch höher ausfallen können: Gute Standards von Beckham. (AP)

Real Madrid FC Bayern

Quelle: SZ

10 / 10

Aber Bayern setzt den Schlusspunkt: Etwas unfein reagiert van Bommel auf seinen Torerfolg in der 88. Minute - aber mit seinem Treffer gibt er Bayern für das Rückspiel Hoffnung! (AP)

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: