Bildstrecke:Drei Unentschieden und ein Stuttgarter Sieg

Am 19. Spieltag enttäuschten die Bayern, während der VfB Stuttgart als einzige Mannschaft gewann. Bremen und Schlake 04 könnten den Vorsprung auf den Rekordmeister ausbauen.

12 Bilder

Gomez, dpa

Quelle: SZ

1 / 12

Er war der Mann des Tages: Mario Gomez traf zwei Mal für den VfB Stuttgart gegen Arminia Bielefeld. Für den Torjäger waren es die Treffer neun und zehn.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

2 / 12

Hitz "The Hammer" Hitzlsperger (l.) verstärkte mit seiner Schußkraft das Stuttgarter Mittelfeld. Arminias Markus Schuler kommt zu spät.

Foto: AP

-

Quelle: SZ

3 / 12

Als Schiedsrichter Peter Gagelmann Marcio Borges (r.) nach einer Notbremse an Stuttgarts Neuzugang Benjamin in der Nachspielzeit die Rote Karte zeigte, war aus Bielfelder Sicht klar: Das Spiel ist gelaufen. Stuttgart holte als einzige Mannschaft an diesem Dienstag drei Punkte und steht nun auf Platz drei in der Tabelle und damit ...

Foto: dpa

Podolski, Magath, Reuters

Quelle: SZ

4 / 12

... vor dem FC Bayern München. Nicht nur Trainer Felix Magath und Lukas Podolski waren da ratlos...

Foto: Reuters

Kahn, ddp

Quelle: SZ

5 / 12

... auch Oliver Kahn war nach der Nullnummer in der AllianzArena sichtlich frustriert.

Foto: ddp

-

Quelle: SZ

6 / 12

Die Bayern fanden einfach kein Mittel gegen gut gestaffelte Bochumer. So wie in dieser Szene Marc van Bommel (M.) gegen Filip Trojan (l.) und Anther Yahia.

Foto: dpa

Heynckes, dpa

Quelle: SZ

7 / 12

Mönchengladbachs Trainer Jupp Heynckes war mit vollem Engagement dabei - doch seine Mannschaft konnte gegen Nürnberg nicht treffen.

Foto: dpa

Gladbach, Nürnberg, dpa

Quelle: SZ

8 / 12

Die Zuschauer in Mönchengladbach sahen kein einziges Tor an diesem Januarabend.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

9 / 12

Außer Kampf und Krampf hatte dieses trostlose 0:0 wahrlixh nixht viel zu bieten. Das dachte vielleicht auch Marcel Jansen als er seinem Mannschaftskamerad Insua (l.) bei dessen Kopfballduell gegen Nürnbergs Dominik Reinhardt beobachtete.

Foto: dpa

Wolfsburg, dpa

Quelle: SZ

10 / 12

Die Wolfsburger gingen durch den starken Diego Klimowicz (l.) in Führung.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

11 / 12

Marcelinho war bei seinem Heimdebut zwar sichtlich bemüht. Doch seine 80 Ballkontakte reichten nicht für eine spielentscheidende Aktion.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

12 / 12

Nachdem Alexander Meier (l.) die Eintracht zwischenzeitlich sogar in Führung köpfte. Musste sich Wolfsburg am Ende mit dem 2:2 Ausgleich durch Mike Handke gegnügen-

Foto: dpa

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: