Bildstrecke:Die wertvollsten Fussballer

12 Bilder

-

Quelle: SZ

1 / 12

1. Ronaldinho - 47,0 Millionen Euro. Dicht dahinter:

-

Quelle: SZ

2 / 12

2. David Beckham mit 44,9 Millionen. Muss am Oberkörper liegen. Dann aber:

-

Quelle: SZ

3 / 12

3. Wayne Rooney mit 43,7 Millionen: Am Lächeln liegt's sicher nicht! Beim nächsten schon eher:

-

Quelle: SZ

4 / 12

4. Samuel Eto'o: 30,7 Millionen wert. Zurecht. Nun aber ein echtes Juwel:

-

Quelle: SZ

5 / 12

5. Lionel Messi mit 30,4 Millionen. Kommt jetzt bald mal ein Deutscher?

-

Quelle: SZ

6 / 12

Nein, ein Schwede: 6. Zlatan Ibrahimovic mit 30,1 Millionen. Genug geld für einen Friseur. Oder eine Diät. Die nämlich hat der nächste nötig:

-

Quelle: SZ

7 / 12

7. Ronaldo, 29,4 Millionen wert. Immer noch. Unglaublich.

-

Quelle: SZ

8 / 12

Dann, auf Platz 8: Frank Lampard mit 28,8 Millionen. Wir wollen einen Deutschen sehen!

-

Quelle: SZ

9 / 12

9. Thierry Henry, 28,7 Millionen. Aber, meine Damen und Herren, nun ist es so weit:

-

Quelle: SZ

10 / 12

10. Michael Ballack mit 28,6 Millionen. Immerhin. Top Ten. In den Top 20 ist noch ein deutscher Nationalspieler, nämlich...

-

Quelle: SZ

11 / 12

Lukas Podolski auf Platz 19 mit 16,3 Millionen. Muss er sich doch nicht ärgern, liegt er doch immerhin vor...

-

Quelle: SZ

12 / 12

Andrej Schewtschenko. Der kommt nur auf 14,3 Millionen und Platz 20. Er freut sich trotzdem.

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: