Bildstrecke:Die Neuen beim FC Bayern

8 Bilder

Klose FC Bayern

Quelle: SZ

1 / 8

Drei Tage vor seinem Trainingsauftakt hatte der FC Bayern Miroslav Klose (links) verpflichtet. Damit hat der Verein 69 Millionen Euro in neue Spieler investiert. In der kommenden Saison wird Klose das rote Trikot genauso tragen wie ...

Ablösesumme: zwischen zwölf und 15 Millionen Euro

-

Quelle: SZ

2 / 8

... der französische Nationalspieler Franck Ribéry. 25 Millionen Euro zahlten die Bayern an Olympique Marseille, damit Ribéry künftig in München wirbelt. Ein ehemaliger Wirbler, der sich inzwischen eher zum Abräumer entwickelt hat, ...

Ablösesumme: 25 Millionen Euro

Ze Roberto

Quelle: SZ

3 / 8

... kommt mit Zé Roberto zurück an die Isar. Noch vor einem Jahr war der Brasilianer in München aussortiert worden. Jetzt ist er wieder da. Aus Florenz kommt ...

ablösefrei

Luca Toni

Quelle: SZ

4 / 8

... Luca Toni (hier bei einem PR-Termin in Hongkong). Zusammen mit Miroslav Klose wird Toni wohl den Bayern-Sturm bilden. Lukas Podolski und Roy Makaay werden sich mit der Rolle als Einwechselspieler anfreunden müssen. Makaay könnte den Verein allerdings noch verlassen. Ein in der Bundesliga bisher völlig unbekannter Spieler ...

Ablösesumme: 11 Millionen Euro

José Ernesto Sosa

Quelle: SZ

5 / 8

... kommt aus Argentinien nach München: José Ernesto Sosa. Der 22-Jährige wechselt von Estudiantes de La Plata nach München und soll das Offensivspiel beleben. Für Konkurrenz bei den Außenverteidigern sorgt ...

Ablösesumme: 10 Millionen Euro

Marcell Jansen

Quelle: SZ

6 / 8

... Marcell Jansen. Wahrscheinlich wird er als linker Verteidiger zum Einsatz kommen, Lahm rückt auf rechts. Und Willy Sagnol? Der Publikumsliebling könnte sich auf der Bank wiederfinden. Dieses Schicksal teilt wohl auch ...

Ablösesumme: 10 Millionen Euro

-

Quelle: SZ

7 / 8

... Hamit Altintop. Der Türke wurde von Schalke 04 verpflichtet, ehe die große Einkaufstour des FC Bayern begann. Vielleicht macht er mit Sagnol und ...

ablösefrei

-

Quelle: SZ

8 / 8

... Jan Schlaudraff eine lustige Skatrunde in der Allianz-Arena auf.

Ablösesumme: rund eine Million Euro

Fotos: AFP/AP/ddp/dpa

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: