Bildstrecke:Der 20. Spieltag

7 Bilder

-

Quelle: SZ

1 / 7

Ein allerletztes Mal: Die Bayern haben gegen Nürnberg mit 0:3 verloren. Den Rest erzählt der Gesichtsausdruck von Ottmar Hitzfeld.

-

Quelle: SZ

2 / 7

"Tauschen wir Trikots?" - "Mike, ich spiel doch jetzt bei euch - und es ist noch nicht mal Schluss." Marcelinho und Hanke freuen sich über die ersten drei Punkte nach acht Spielen ohne Sieg.

-

Quelle: SZ

3 / 7

Viel Wirbel um Nichts: Huub Stevens führt mit Hamburg 1:0 und verliert doch gegen Berlin.

-

Quelle: SZ

4 / 7

Ein schrecklich langweiliges Spiel zwischen Bochum und Cottbus endete...0:0.

-

Quelle: SZ

5 / 7

Achtung, festhalten: Gladbach hat gewonnen mit 2:0.

-

Quelle: SZ

6 / 7

Hannover hat 4:1 gewonnen. Letzte Woche war es ein 5:0. Neun Tore... von Hannover...warum reden eigentlich alle über die Bayern?

-

Quelle: SZ

7 / 7

Sieht aus wie Tor, war aber keins: Frankfurt gegen Mainz? 0:0.

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: