Bildstrecke:Der 32. Spieltag

10 Bilder

-

Quelle: SZ

1 / 10

Kurz vor dem Anpiff: Bayern-Manager Uli Hoeneß kann (immer)noch lächeln...

-

Quelle: SZ

2 / 10

...kaum ging es los, schon durften die Stuttgarter Fans über die 1:0-Führung gegen Mainz jubeln...

-

Quelle: SZ

3 / 10

...die Schalker - hier Gerald Asamoah - hingegen taten sich gegen Nürnberg wie zu sehen schwer...der Anhang (im Hintergund) nahm es offenbar erstaunlich gelassen...

-

Quelle: SZ

4 / 10

...richtig blamiert haben sich an diesem 32. Spieltag der HSV (0:3) und...

-

Quelle: SZ

5 / 10

...noch schlimmer: Aachen (0:4 gegen Frankfurt, zur Erinnerung, die beiden sind, nein: waren direkte Kontrahenten im Abstiegskampf)..

-

Quelle: SZ

6 / 10

...Bordon sah gelb, die Mannschaft kämpfte, doch es fehlte lange das Glück...

-

Quelle: SZ

7 / 10

...Trainer Slomka (geschätzter Pulsschlag: 280) wurde langsam nervös, sollte der VfB die Tabellenführung übernehmen?...

-

Quelle: SZ

8 / 10

...doch dann traf - wer sonst - Kevin Kuranyi mit dem - was sonst - Kopf zum 1:0 gegen Nürnberg, da waren alle aus dem Häuschen, nur der Fan im Hintergrund blieb cool...

-

Quelle: SZ

9 / 10

...gab es sonst noch Bemerkenswertes? Der BVB hat gewonnen...

-

Quelle: SZ

10 / 10

...und Gekas, der noch Bochumer hat schon wieder getroffen, der Mann hat aber auch einen Lauf.

(Alle Bilder: AP, AFP, dpa, ddp, Reuters)

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: