Bildstrecke:Der Champions League-Dienstag: Fall der Favoriten

15 Bilder

-

Quelle: SZ

1 / 15

Brisante Partie: Ronaldinho wollte die Niederlage aus dem Hinspiel gegen Liverpool drehen... (AFP)

-

Quelle: SZ

2 / 15

...aber es wurde zäh für Barcelona. Liverpool hielt lange Zeit das 0:0. (AP)

-

Quelle: SZ

3 / 15

Himmel hilf! Der Ball, sonst ein Freund Ronaldinhos Freund, wollte einfach nicht ins Liverpool-Tor. (dpa)

-

Quelle: SZ

4 / 15

Gudjohnsen kam für Thuram - und machte das Tor endlich: So sieht Jubel aus, wenn ein Tor nichts bringt. Barcelona, Champions League-Sieger des letzten Jahres ist raus. (AFP)

-

Quelle: SZ

5 / 15

Portos Ricardo Quaresma springt über Chelsea-Keeper Petr Chech - und macht das 1:0, ... (Reuters)

-

Quelle: SZ

6 / 15

...das er gebührend feierte. Chelsea unter Druck. (dpa)

-

Quelle: SZ

7 / 15

Aber das englische Top-Team schlug zurück. Arjen Robben glich aus... (AFP)

-

Quelle: SZ

8 / 15

...und Shevchenko wusste es zuerst. Das reichte trotzdem noch nicht zum Weiterkommen...(AP)

-

Quelle: SZ

9 / 15

...aber da war ja noch einer: Ballack beendet seine Krisenzeit mit einem immens wichtigen Treffer. Glücklich kommt Chelsea mit diesem 2:1 weiter, Porto ist raus. (AP)

-

Quelle: SZ

10 / 15

Ich fress dich! Hernan Crespo von Inter Mailand brachte gegen Valencia den Ball nicht im gegnerischen Tor unter, stärkte dafür aber seine Gesichtsmuskulatur. (dpa)

-

Quelle: SZ

11 / 15

Hinten hielt Julio Cesar Soares den Ball fest....(Reuters)

-

Quelle: SZ

12 / 15

...aber das war zu wenig nach dem 2:2 aus dem Hinspiel. Materazzi wird nach der Weltmeisterschaft ein weiterer Durchmarsch Richtung Finale verwehrt. (AFP)

-

Quelle: SZ

13 / 15

Das Kind im Goalgetter: AS Roms Francesco Totti traf gegen Lyon... (AP)

-

Quelle: SZ

14 / 15

...genau wie Simone Perrota... (AP)

-

Quelle: SZ

15 / 15

...der sich auch sehr schön freuen kann. Rom weiter, Lyon - hoch gehandelt - ist raus. (AP)

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: