Bildstrecke:Dennis Rodman

Es wäre die absolute Sensation in der NBA: Der Paradiesvogel möchte wieder spielen und hat bereits Angebote aus Portland und Toronto. Sein Leben in Bildern.

11 Bilder

-

Quelle: SZ

1 / 11

Das, liebe Kinder, ist der Dennis. Der ist ein Basketballspieler. In Frauenkleidern. Keine Sorge, Kinder, eigentlich ist er gaaaaanz normal...

Foto: AP

-

Quelle: SZ

2 / 11

Naja, vielleicht nicht ganz. Das ist der Dennis mit zwei Frauen im Arm. Das mag er, wenn Frauen nah sind. Oder aber...

Foto: AP

-

Quelle: SZ

3 / 11

...blutverschmierte Männer. Das ist der Dennis beim Wrestling. Das hat er gemacht, als er kein Basketball mehr spielen durfte, weil er angeblich zu alt war. Nur in England wollten sie ihn.

Foto: rtr

-

Quelle: SZ

4 / 11

Das ist der Dennis in England. Da hat er 70.000 Euro bekommen. Für drei Spiele. Da war er so gut, dass er wieder nach Amerika will. Denn dort...

Foto: rtr

-

Quelle: SZ

5 / 11

...kann der Dennis viiiiiel besser feiern. Das kann der nämlich prima. Einmal hat er für eine Geburtstagsparty 80.000 Dollar hingeblättert. Soll sich ja lohnen. Woher er das Geld dafür nahm?

Foto: AP

-

Quelle: SZ

6 / 11

Er spielte Basketball. Ziemlich gut sogar. So gut, dass er bis zu 10 Millionen im Jahr verdiente. Aber...

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

7 / 11

...das war dem Dennis irgendwie zu langweilig. Immer nur mit dem Ball rumspielen. Deshalb...

Foto: AP

-

Quelle: SZ

8 / 11

...trifft sich der Dennis lieber mit Frauen. Die haben auch Footbälle in der Hand. Das interessiert den Dennis aber nicht so.

Foto: rtr

-

Quelle: SZ

9 / 11

Der Dennis, der ist nämlich ein ganz Wilder. Immer bunte Haare. Damit hat er sogar in einem Film mitgespielt...

Foto: AP

-

Quelle: SZ

10 / 11

..."Double Team" hieß der. Kennt Ihr nicht, liebe Kinder? Macht nix, wir auch nicht. Aber der Dennis hat sich trotzdem gefreut.

Foto: AP

-

Quelle: SZ

11 / 11

Nicht so gefreut hat den Dennis dieses Bild: Da wurde der Dennis nämlich verhaftet. Weil sich der Dennis nicht so gern an Regeln hält. Aber egal, muss er ja auch nicht. Denn der Dennis, der spielt jetzt wieder Basketball.

Foto: AP

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: