Bildstrecke:Beckham trainiert - ein bisschen

13 Bilder

-

Quelle: SZ

1 / 13

David Beckham soll nicht nur Fans für die amerikanische Fußball-Profiliga MLS gewinnen, er soll auch guten Fußball für seine neue Mannschaft L.A. Galaxy spielen. Dafür muss er trainieren. Am Montag zeigt er sich erstmals auf dem Trainingsgelände in Carson bei Los Angeles. Allerdings ...

Foto: AFP

-

Quelle: SZ

2 / 13

... kann Beckham kaum eingreifen, da er noch an einer Knöchelverletzung laboriert. Außer ein bisschen Stretching ...

Foto: AFP

-

Quelle: SZ

3 / 13

... und dem allseits beliebten Gummiband ...

Foto: Reuters

-

Quelle: SZ

4 / 13

... ist mit dem geschwollenen Sprunggelenk nicht viel drin. "Wir hoffen, dass er sich schnell erholt und am Samstag einsatzbereit ist", sagte Galaxy-Coach Frank Yallop. Dann tritt L.A. Galaxy in einem Freundschaftsspiel gegen den FC Chelsea an. Dann wird die Beckham-Manie ihren vorläufigen Höhepunkt erreichen. Mit 19 Kameras ...

Foto: Reuters

-

Quelle: SZ

5 / 13

... wird der Sender ESPN das Spiel übertragen, davon werden zwei 90 Minuten lang nur Beckham verfolgen. Beim Training am Montag ...

Foto: AFP

-

Quelle: SZ

6 / 13

... sehen rund 1000 Fans Beckham Kräftigungsübungen zu. "Es ist der Wahnsinn, was hier los ist", sagt Galaxy-Verteidiger Quavas Kirk, "es ist wie im Zirkus. Natürlich sind wir daran nicht gewöhnt, aber es ist toll." Beckham selbst ...

Foto: AFP

-

Quelle: SZ

7 / 13

... gibt am Montag keine Interviews. Er braucht wohl noch ein bisschen Eingewöhnungszeit in Kalifornien. "Am ersten Tag war er sehr schüchtern, aber er ist schon ein bisschen lockerer geworden", sagt Mannschaftskamerad Landon Donovan. Die kalifornische Hitze ...

Foto: AFP

-

Quelle: SZ

8 / 13

... dürfte Beckham nach seiner Zeit in Madrid eigentlich nicht stören. Auf seine Mitspieler ...

Foto: Reuters

-

Quelle: SZ

9 / 13

... muss er sich hingegen noch einstellen. An seinem ersten wirklichen Arbeitstag kam er kaum mit ihnen in Kontakt, ...

Foto: AP

-

Quelle: SZ

10 / 13

... die Verletzung lässt nur eine wirklich leichte Trainingseinheit zu. Seine Frau ...

Foto: Reuters

-

Quelle: SZ

11 / 13

... ist am Montag auf dem Trainingsgelände nicht zu sehen. Ihr Auftritt (und besonders ihr pinkes Kleid) sind von der offiziellen Präsentation ihre Gatten am Freitag noch gut in Erinnerung. Die schönere Sonnenbrille ...

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

12 / 13

... hat sie im Übrigen auch. Die nächsten Wochen werden zeigen, wer besser nach L.A. passt: David Beckham ...

Foto: Reuters

-

Quelle: SZ

13 / 13

... oder seine Frau.

Foto: dpa

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: