Bildstrecke:Barcelona - Bremen, Bayern - Inter

10 Bilder

-

Quelle: SZ

1 / 10

Yo! MC Ronaldinho is in tha house. Der brasilianische Spielmacher (hier mit Hip-Hop-Strumpf auf dem Kopf) sollte dem Endscheidungsspiel gegen Bremen früh seinen Stempel aufdrücken...

-

Quelle: SZ

2 / 10

...auch Brasilianer, nicht ganz so genial, aber doch ein kleiner Großer: Diego, auch ein gefürchteter Nasenkneifer...

-

Quelle: SZ

3 / 10

...war da noch was an diesem Abend? Ach ja, der FC Bayern hatte Inter Mailand zu Gast...

-

Quelle: SZ

4 / 10

...Freistoß: alle Bremer springen hoch, Ronaldinho schießt flach, 1:0...

-

Quelle: SZ

5 / 10

...wer hat's geschossen? Wer? Na, wer war's?...

-

Quelle: SZ

6 / 10

...Naldo, spielt als einer von ganz wenigen Bremern in der ersten Halbzeit gut mit...

-

Quelle: SZ

7 / 10

...zurück nach München: Lahm jagt Figo, sonst passierte lange nix...

-

Quelle: SZ

8 / 10

...2:0 in Barcelona, Bremens Torwart Wiese hat genug und geht heim...nein, natürlich nicht...

-

Quelle: SZ

9 / 10

...sieht so eine Trotzreaktion aus?...

-

Quelle: SZ

10 / 10

...noch mal München: Die freundlichen Riesen van Buyten und Ibrahimovic im Zweikampf knapp unterhalb der Schneefallgrenze.

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: