Bildstrecke:AC Mailand - FC Bayern München

Einer der schwärzesten Tage in der Geschichte des FC Bayern: Die 1:4-Niederlage beim AC Mailand.

9 Bilder

-

Quelle: SZ

1 / 9

Und drin isser! Inzaghi bei einem seiner beiden Treffer, Bayern-Keeper Kahn streckt sich vergebens.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

2 / 9

Sorgte kurze Zeit für Hoffnung: Bayern-Verteidiger Ismael nach seinem Treffer zum 1:2.

Foto: AFP

-

Quelle: SZ

3 / 9

Einer der agileren Bayern: Nationalspieler Schweintsteiger im Zweikampf mit Gegenspieler Stam.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

4 / 9

Michael Ballack hingegen dürfte mit seiner Leistung in San Siro wohl kaum seinen Marktwert erhöht haben. Gegenspieler Inzaghi mit seinen beiden Toren schon eher.

Foto: Reuters

-

Quelle: SZ

5 / 9

Irgendwie sinnbildlich für die Partie: Bayern-Kicker Lizarazu mit schmerzhaftem Bodenkontakt, der Ball ist bereits fort.

Foto: AP

-

Quelle: SZ

6 / 9

Inzaghi trifft schon wieder - Oliver Kahn hat keine Chance. Es war nicht der Tag des FC Bayern - am Ende lagen...

-

Quelle: SZ

7 / 9

...Oliver Kahn und Lucio enntäuscht auf dem Boden. Die anderen Spieler waren...

-

Quelle: SZ

8 / 9

...ratlos, wie es zu der Blamage kommen konnte. Die Niederlage war der Anfang vom Ende...

-

Quelle: SZ

9 / 9

...der Ära von Felix Magath beim FC Bayern.

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: