Bildstrecke:7. Spieltag

15 Bilder

-

Quelle: SZ

1 / 15

Nelson Valdez hat alles gegeben, trotzdem heißt es nun wohl Koffer packen.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

2 / 15

Viele knappe Chancen, trotzdem fiel bis kurz vor Schluss kein Tor.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

3 / 15

Paraguays Carlos Paredes springt über den Schweden Niclas Alexandersson.

Foto: ddp

-

Quelle: SZ

4 / 15

Ein Spiel mit einigen gelben Karten: hier Roberto Acuna.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

5 / 15

Lang hat's gedauert, bis Freddie Ljungberg feiern konnte.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

6 / 15

Nach der Halbzeit wurde es eng für die Engländer - der gerade erst gesundete Wayne Roony sollte es richten. Er konnte aber keine Akzente setzen.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

7 / 15

Englands Joe Cole kämpft mit Trinidad & Tobagos Christopher Birchall um den Ball. Christopher Birchall wird gefeiert wie Robbie Williams, heißt es zumindest.

Foto: ddp

-

Quelle: SZ

8 / 15

Peter Crouch war einer der Stärksten in einem sonst etwas enttäuschendem englischen Team.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

9 / 15

Shaka Hislop, der Torwart aus Trinidad & Tobago hat seinen Kasten sauber gehalten - bis auf die letzten zehn Minuten.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

10 / 15

Peter Crouch bringt seine Mannschaft in Führung.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

11 / 15

Das Team aus Costa Rica war chancenlos - sie werden bald die Heimreise antreten müssen.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

12 / 15

Segundo Castillo aus Ecuador weist Paulo Wanchope in die Schranken.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

13 / 15

Die Ecuadorianer konnten in allen Lagen überzeugen.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

14 / 15

Ecuadors Torschütze zum 3:0 Ivan Kaviedes freut sich über den Sieg.

Foto: ddp

-

Quelle: SZ

15 / 15

Ecuador schlägt Costa Rica - und ziehen damit auch ins Achtelfinale ein.

Foto: ddp

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: