·:Bildstrecke

8 Bilder

fra_fan_ap

Quelle: SZ

1 / 8

Er zeigt das Ergebnis an: Frankreiche hätte mindesten 2:0 gewinnen müssen, um im Turnier zu bleiben. Aber für die Franzosen wurde das Spiel gegen Dänemark in Incheon (Südkorea) zum Waterloo. (AP)

dan-fra_1-0_ap

Quelle: SZ

2 / 8

Der Auftakt zum Untergang: Dennis Romedahl (links) läßt Torhüter Fabien Barthez keine Chance. Per Drop-Kick überwindet er den Franzosen. (AP)

rommedahl_ap

Quelle: SZ

3 / 8

Jaaaaaaaaaaa: Dennis Rommedahl feiert das 1:0 für Dänemark. (AP)

olsen_ap

Quelle: SZ

4 / 8

Seine Taktik ging auf: Morten Olsen, Trainer der Dänen, stellte seine Mannschaft auf die Franzosen richtig ein. (AP)

zidane_ap

Quelle: SZ

5 / 8

Er fliegt nach Hause: Zenadine Zidane läßt den Kopf hängen. Morgen, um 11.20 Uhr steigt er ins Flugzeug nach Frankreich. (AP)

tomas_ap

Quelle: SZ

6 / 8

Der K.O. für Frankreich: Jon Dahl Tomasson erzielt das 2:0 für Dänemark. Fabien Barthez ist am Boden. (AP)

zidane_boden_ap

Quelle: SZ

7 / 8

Eine Nation am Boden: Zenadine Zidane. (dpa)

dan_sieg_ap

Quelle: SZ

8 / 8

Grenzenloser Jubel: Die Dänen sind nach dem 2:0 über Titelverteidiger Frankreich im Achtelfinale. (AP)

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: