FC Bayern verpflichtet Flügelspieler:Ein Running Fix für Tuchel

FC Bayern verpflichtet Flügelspieler: Klein, schnell, wendig: Bryan Zaragoza wechselt vom FC Granada nach München.

Klein, schnell, wendig: Bryan Zaragoza wechselt vom FC Granada nach München.

(Foto: Samuel Carreño/Imago)

Der FC Bayern holt sich Verstärkung für eine Position, auf der die Not am kleinsten ist: Flügelflitzer Bryan Zaragoza kommt im Sommer 2024 aus Granada. Erstmals trägt ein Transfer zu 100 Prozent die Handschrift von Sportdirektor Freund.

Von Philipp Schneider, München

Gleich auf den ersten Blick ist dieser Bryan Zaragoza ein typischer Christoph-Freund-Transfer. Gerade einmal 1,64 Meter ragt er über den Rasenspitzen in die Luft, und versteckt war er im Schatten der Alhambra, in der Umkleidekabine des Tabellenvorletzten der spanischen Liga in Granada. Klare Sache: Wer Zaragoza verpflichten möchte, der muss ihn zunächst einmal sehen.

Zur SZ-Startseite

SZ PlusDeniz Undav und die DFB-Elf
:Der Törchenjäger

Der Stuttgarter Angreifer Deniz Undav geht mit einer speziellen Motivation ins Pokalspiel gegen den BVB: Am vergangenen Wochenende hat ihm Bundestrainer Julian Nagelsmann eine Berufung in die DFB-Elf in Aussicht gestellt.

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: