Bayer Leverkusen:Völler warnt vor Spieler-Notverkäufen

Bayer Leverkusens Sportchef Rudi Völler hat nach der 1:2-Niederlage gegen Bielefeld vor Konsequenzen eines schlechten Saison-Ergebnisses gewarnt: "Ein Verpassen der Champions League hätte spürbare Folgen. Auch wir müssen wirtschaftlich vernünftig planen, dann müssten wir uns von dem einen oder anderen Spieler trennen", sagte er dem Kölner Stadtanzeiger. In der Bundesliga sind die Leverkusener auf Platz sechs zurückgefallen. Trainer Peter Bosz genieße weiter Rückendeckung, betonte Völler: "Umso mehr weiß er, dass wir in den nächsten Wochen ein anderes Gesicht zeigen müssen, und dass auch er in der Verantwortung steht."

© SZ vom 17.03.2021 / dpa - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: