Basketball - Vechta:Basketballer Kessens wechselt von Vechta nach Frankfurt

Basketball
Spieler zweier Basketballmannschaften gehen zum Rebound. Foto: Adam Pretty/Getty Images Europe/Pool/dpa/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Vechta (dpa/lhe) - Basketball-Bundesligist Fraport Skyliners haben Michael Kessens von Rasta Vechta verpflichtet. Nach zwei Jahren bei den Niedersachsen wechselt der Center zum Ligarivalen nach Frankfurt. "Es waren zwei unbeschreibliche Jahre, in meiner Karriere definitiv die zwei besten - mit Abstand", sagte der 29-Jährige über seine Zeit in Vechta. "Nun ist es aber gerade im Basketball so, dass man öfter Mal den Club wechselt. Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf unser Auswärtsspiel im Rasta Dome."

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: