Basketball Schröders Rückzieher

Noch vor zwei Wochen hat der deutsche NBA-Profi versichert, dass er bei der EM im September mitmachen will. Nun relativiert der Spielmacher der Atlanta Hawks seine Zusage in einem Interview plötzlich: "Erst einmall abwarten."

Der deutsche NBA-Profi Dennis Schröder hat seine Teilnahme an der Basketball-Europameisterschaft im Spätsommer erstmals in Frage gestellt und damit unmittelbar vor dem Duell mit seinem Landsmann Dirk Nowitzki und dessen Dallas Mavericks in der Nacht zu Donnerstag für Aufregung gesorgt. "Ich will jetzt erst einmal die Saison beenden, die Playoffs stehen ja auch bald an. Danach werden wir mal schauen", wird der Point Guard der Atlanta Hawks im Interview mit der Internetseite Spox zitiert. Bislang hatte der 23-Jährige aus Braunschweig ...