Basketball - Rostock:Jordan Roland verlängert bei Rostock Seawolves bis 2024

Basketball - Rostock: Ein Basketball landet im Korb. Foto: Andreas Gora/dpa/Symbolbild
Ein Basketball landet im Korb. Foto: Andreas Gora/dpa/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Rostock (dpa/mv) - Jordan Roland bleibt den Rostock Seawolves erhalten. Der 25 Jahre alte Guard aus den USA, der 2021 nach Rostock kam und mit den Club den Aufstieg in die Basketball-Bundesliga feierte, hat seinen Vertrag bei den Mecklenburgern um zwei Jahre bis 2024 verlängert. Das teilte sein Verein am Montag mit.

"Jordan wird wieder ein wichtiger Bestandteil der neuen Mannschaft sein. Er ist jemand, der viele Positionen verteidigen kann, eine unglaubliche Athletik hat und dazu über einen guten Wurf verfügt", lobte Headcoach Christian Held den Amerikaner. "Wir freuen uns, mit ihm da weiterzumachen, wo wir letzte Saison aufgehört haben."

© dpa-infocom, dpa:220704-99-903942/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: