Basketball:Wieder mit Benzing

19 04 2018 xomx Basketball BBL s Oliver Baskets Wuerzburg Science City Jena emspor v l E J

In der Erfolgsspur: E. J. Singler und die Würzburger wollen am Sonntag gegen Bonn nachlegen.

(Foto: Jan Huebner/imago)

Würzburgs Basketballer besiegen Jena und streben in die Playoffs. Am Sonntag gegen Bonn kehrt zudem Robin Benzing zurück.

Von Sebastian Leisgang

Maximilian Kleber gefiel diese Idee: den Würzburger Hallenboden mal wieder zu betreten. Die Leute mal wieder seinen Namen rufen zu hören. Und ja, vielleicht würde er den Ball von der Mittellinie ja tatsächlich in den Korb werfen. Kleber sagte also zu. So betrat er am Donnerstagabend den Hallenboden, die Leute riefen Klebers Name, nur das mit dem Wurf, das glückte dem Basketballer der Dallas Mavericks nicht.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: