Basketball - Frankfurt am Main:Skyliners verlängern Vertrag mit verletztem Freudenberg

Basketball
Spieler zweier Basketballmannschaften im Kampf um den Ball. Foto: Adam Pretty/Getty Images Europe/Pool/dpa/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Frankfurt/Main (dpa/lhe) - Die Frankfurter Bundesliga-Basketballer der Fraport Skyliners haben den Vertrag von Richard Freudenberg um weitere zwei Jahre bis 2023 verlängert. Der 22 Jahre alte Forward geht somit in seine fünfte Saison in Frankfurt, wie der Club am Dienstag mitteilte. "Richard ist ein sehr kompletter Spieler, der sehr gut von der Dreierlinie wirft, schnell zum Korb ziehen kann und ein guter Verteidiger ist", sagte Trainer Diego Ocampo. Der ehemalige Jugendnationalspieler Freudenberg befindet sich nach einer langwierigen Fußverletzung nach eigener Aussage noch im Reha-Prozess.

© dpa-infocom, dpa:210720-99-451461/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: