Basketball Euroleague:Erste Heimpleite für den FC Bayern

Basketball: FC Bayern München - Galatasaray Istanbul

Audi Dome in München: Die Spieler des FC Bayern München sind nach der Niederlage gegen Galatasaray Istanbul enttäuscht.

(Foto: dpa)

Der Bundesliga-Tabellenführer verliert 66:72 gegen Galatasaray Istanbul. Noch ist für die Bayern-Basketballer aber alles möglich in der Zwischenrunde der europäischen Königsklasse.

Die Basketballer des FC Bayern München haben in der Euroleague-Zwischenrunde die erste Heimniederlage hinnehmen müssen. Der Bundesliga-Spitzenreiter unterlag am Donnerstag Konkurrent Galatasary Istanbul mit 66:72 (36:42) und verpasste damit den erhofften dritten Sieg im vierten Spiel.

Beste Werfer im Team von Cheftrainer Svetislav Pesic waren Malcolm Delaney mit zwölf Punkten und Yassin Ibdihi mit elf Zählern. Acht Tage nach der herben 87:111-Niederlage bei Real Madrid mussten sich die Münchner auch im heimischen Audi Dome geschlagen geben.

Mit der ausgeglichenen Bilanz von zwei Siegen und zwei Niederlagen ist für Bayerns Basketballer aber noch alles möglich in der Zwischenrunde der europäischen Königsklasse.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: