Augsburg:Mit schönem Gruß an die Alster

Hannover 96 v FC Augsburg - Bundesliga

Ungewohnte Rolle: Augsburgs Gojko Kacar (rechts neben Ja-Cheol Koo) lässt sich für sein Tor und den Sieg in Hannover bejubeln.

(Foto: Stuart Franklin/Bongarts/Getty Images)

Die ehemaligen HSV-Profis Gregoritsch und Kacar erzielen die Tore der Gäste zum 3:1-Sieg in Hannover.

Von Jörg Marwedel, Hannover

Immer habe er ein bisschen hochgeschaut zur Anzeigetafel, sagte Michael Gregoritsch. Er hat also aus der Ferne jedes dieser sechs Tore mitbekommen, die seine einstige Mannschaft, der Hamburger SV, beim FC Bayern in München eingeschenkt bekam. Er "leide natürlich ein bisschen mit", sagte er. Den Kollegen von einst, die dem Abstieg entgegenblicken und "ins Lächerliche gezogen werden", wünscht er das alles nicht.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: