Arjen Robben und der FC Bayern:Warnung in eigener Sache

Nach dem 5:0 in der Champions League gegen Besiktas Istanbul zeigt Arjen Robben offen die Unzufriedenheit mit seiner Reservistenrolle. Jupp Heynckes muss erstmals in einem fast vollzähligen Kader Ansprüche moderieren.

Von Claudio Catuogno

Kurz vor der Glastür, die hinausführt aus der Arena des FC Bayern, blieb Arjen Robben also noch ein letztes Mal stehen, um nichts zu sagen, das aber ausführlich. Er trug eine Hose, aus gegebenem Anlass sei das vielleicht noch dazugesagt, die graue Wollmütze hatte er tief ins Gesicht gezogen, die Miene leicht angesäuert. Es ging auf Mitternacht zu, von draußen kroch die frostige Kälte hinein in die Katakomben.

SZ-Plus-Abonnenten lesen auch:
Reisetipps
Urlaub für Kurzentschlossene
Geldanlage: Tipps für die Altersvorsorge von Frauen
Geldanlage
Richtig vorsorgen in jedem Alter
mann,pool,muskulös,selbstverliebt,selfie,männer,männlich,schwimmbad,schwimmbecken,swimming pool,swimmingpool,muskeln,fot
Psychologie
"Menschen mit narzisstischer Struktur sind sehr gut darin, Teams zu spalten"
Foot and ankle in a running shoe, X-ray Foot and ankle in a running shoe, coloured X-ray. *** Foot and ankle in a runnin
Sport
Auf schnellen Schuhen
Shot of an attractive young woman doing yoga alone on the beach at sunset; Richtig atmen
Gesundheit
"Wir sind eine Spezies, die verlernt hat, richtig zu atmen"
Zur SZ-Startseite
Süddeutsche Zeitung
  • Twitter-Seite der SZ
  • Facebook-Seite der SZ
  • Instagram-Seite der SZ
  • Mediadaten
  • Newsletter
  • Eilmeldungen
  • RSS
  • Apps
  • Jobs
  • Datenschutz
  • Kontakt und Impressum
  • AGB