Süddeutsche Zeitung

American Football:Football-Star Brady spielt auch in Tampa mit der Nummer 12

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Tampa Bay (dpa) - Football-Star Tom Brady wird auch bei seinem neuen Team Tampa Bay Buccaneers mit der Nummer 12 spielen.

Beim spektakulären Wechsel des erfolgreichsten Quarterbacks in der NFL-Geschichte von den New England Patriots zum Team nach Florida war dies nicht klar gewesen, da sein neuer Teamkollege Chris Goodwin im Besitz der Nummer 12 war. Doch Goodwin überließ dem 42 Jahre alten Superstar seine Nummer und spielt künftig mit der Nummer 14.

Bestens informiert mit SZ Plus – 4 Wochen kostenlos zur Probe lesen. Jetzt bestellen unter: www.sz.de/szplus-testen

URL:
www.sz.de/dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-200324-99-457907
Copyright:
Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH / Süddeutsche Zeitung GmbH
Quelle:
Direkt aus dem dpa-Newskanal