Amateurfußball:Ein Eckpfeiler für Pipinsried

Der designierte Regionalliga-Rückkehrer FC Pipinsried hat einen weiteren Zugang gemeldet, den er als "hochkarätig" bezeichnet. Immerhin kommt Albano Gashi, 26, vom SSV Ulm. Der gebürtige Fürstenfeldbrucker ist linker Mittelfeldspieler und hat für Ingolstadt und Ulm bereits 157 Regionalligapartien absolviert. "Ich möchte Verantwortung übernehmen", wird Gashi vom Verein zitiert, er spricht von einer neuen Herausforderung. Pipinsrieds Sportlicher Leiter Tarik Sarisakal betont, Gashi sei "ein absoluter Qualitätsspieler, der uns im Offensivbereich einige Möglichkeiten aufbietet", und ein "weiterer Eckpfeiler" in den Planungen des Vereins für die kommende Spielzeit. Gashi hat demnach einen Zweijahresvertrag unterschrieben.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: