1860 München:Bürgermeisterin Dietl tritt ab

Verena Dietl tritt aus dem Verwaltungsrat des TSV München von 1860 e.V. zurück. Die dritte Bürgermeisterin der Stadt München trage damit "ihrer persönlichen Auslastung Rechnung", teilte der Klub am Freitag mit. "Ich bedanke mich für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit", sagte Dietl. "Mitglied im Verwaltungsrat zu sein, war für mich nicht nur verantwortungsvolle Arbeit, sondern auch eine absolute Herzensangelegenheit. Als Sportbürgermeisterin stehe ich dem TSV München von 1860 (...) selbstverständlich weiterhin mit Rat und Tat zur Seite." Dietl gehörte dem Gremium seit 2015 an. Der Verwaltungsrat besteht nun bis zum Ende der Wahlperiode in diesem Jahr aus acht Mitgliedern.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: