Daniel Bierofka:"Hasan hat gesagt, er würde den Jungen zahlen und ich habe gesagt, machen wir"

Lesezeit: 5 min

Hat laut 1860-Präsidium einen "gut dotierten Vertrag" für die dritte Liga: Trainer Daniel Bierofka. (Foto: Matthias Balk/dpa)

1860-Trainer Daniel Bierofka erzählt, wie er trotz Konsolidierungskurs zwei Spieler organisiert hat, wie die Suche nach einem neuen Stürmer abläuft - und wie schwierig seine Position im Klub ist.

Interview von Markus Schäflein und Philipp Schneider

SZ: Herr Bierofka, nach dem 0:0 am Samstag gegen den SV Meppen hatten sie noch als großes Manko Ihrer Mannschaft genannt: viele Chancen, keine Tore. Dann ist im Toto-Pokal-Spiel beim Landesligisten Aiglsbach ein 11:1 gelungen. Haben solche Treffer irgendeine Bedeutung?

Zur SZ-Startseite

TSV 1860 München
:Eine Absage an Ismaiks Stadion-Pläne

Für 30 Millionen Euro soll das Grünwalder Stadion ertüchtigt werden. Die Zustimmung im Stadtrat gilt als wahrscheinlich. Der 1860-Investor hält das für Unsinn.

Von Heiner Effern

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: