Anzeige

Burghausen: Attraktive Wohnungen in der „nördlichsten Stadt Italiens“
WEBIMMOBILIEN

Burghausen: Attraktive Wohnungen in der „nördlichsten Stadt Italiens“

M. Grundner GmbH bietet moderne Neubauwohnungen mit hohem Komfort und nachhaltiger Ausstattung. Die Wohnungen sind attraktiv gelegen, gut an München angebunden und von Naherholungsgebieten umgeben.

Burghausen gehört zweifellos zu den attraktivsten Städten Bayerns – in mehrfacher Hinsicht. Mit rund 20.000 Einwohnern und fast ebenso vielen sozialversicherungspflichtig Beschäftigten in der Industrie und im Mittelstand erlaubt das Gewerbesteueraufkommen in der Hochschulstadt den einen oder anderen „Luxus“, was Sport- oder Kulturangebote sowie Leistungen für Familien angeht.

Unternehmen aus der Region

Entsprechend boomen auch die Bauvorhaben in der Salzachstadt. So errichtet die M. Grundner GmbH, ein alt eingesessenes und solides Bauunternehmen, derzeit 45 Wohnungen mit einem weit überdurchschnittlichen Komfort. „Wir sind froh und stolz, dass wir bereits ab 4.700 Euro je Quadratmeter einen sehr hohen Standard anbieten können“, sagt der Inhaber und Geschäftsführer Heiner Hintermeier. Photovoltaik mit Eigenstromnutzung, 100 Fahrradstellplätze, viel Grün und eine Dachterrasse mit Blick auf die weltlängste Burg und die Alpenkette gehören dazu. Was die Anbindung nach München angeht: Über die A94 ist es nur ein „Katzensprung“. Und die Naherholungsgebiete liegen praktisch vor der Haustür – vom Wöhrsee unterhalb der Burg bis zum bestens ausgebauten Radwegenetz an Salzach, Inn und Alz.

www.grundner-bau.de

Ihr Ansprechpartner
Heiner Hintermeier
Telefon: +49 8677 9781-0
info@grundner-bau.de

Er­schie­nen im Ta­ges­spie­gel am 06.07.2024

Das könnte Sie auch interessieren