bedeckt München

SZ Studium von jetzt.de:So funktioniert dieses Jahr der Uni-Start - trotz Corona

Eigentlich solltest du jetzt im Hörsaal sitzen, dein Auslandssemester planen und abends auf Uni-Parties gehen. Aber aufgrund der Corona-Pandemie ist dieses Jahr auch an der Uni alles anders.

SZ Studium, der kostenlose Uni-Newsletter von jetzt, hilft dir durch dieses merkwürdige Semester. Ab dem 2. November 2020 beschäftigt sich Studentin und jetzt-Redakteurin Franziska Koohestani jede Woche am Montag mit organisatorischen, finanziellen, aber auch emotionalen Themen rund ums Uni-Leben und beantwortet deine Fragen dazu. Kontaktiere uns dafür gern über studium@jetzt.de oder via Social Media. Ein Best-of des Newsletters mit Franziska findet ihr auch jeden Dienstag in unseren Stories auf Instagram.

Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der Süddeutsche Zeitung GmbH gelten die AGB der Süddeutsche Zeitung GmbH.

© SZ.de
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema