Unvergessliche Flüge IV"Lasst uns alle beten!"

"Wir sind zu schwer zum Starten - aber wir versuchen es noch mal!": Einige Flüge haben sueddeutsche.de-Leser nur mit starken Nerven überstanden. Eine Auswahl.

Es gibt Flüge, die können die Passagiere nicht so leicht vergessen und die Crew bisweilen auch nicht - eine Auswahl aus Beiträgen der sueddeutsche.de-Leser.

"Wir sitzen bei Fidschi im Südpazifik in einem kleinen Flugzeug und warten auf den Piloten. Der kommt nicht und langsam werden wir unruhig. Vor allem ein unrasierter Typ unter den Passagieren schimpft immer mehr und meint plötzlich: 'Okay, dann fliege ich eben!' Er geht nach vorne, setzt sich in den Sitz, startet den Motor. Panik! Aber... er ist tatsächlich der Pilot, macht so was wohl gerne."

Bild: AP 6. Oktober 2010, 18:322010-10-06 18:32:30 © sueddeutsche.de/kaeb