bedeckt München 11°

Reiseführer USA Südstaaten:Was kostet wie viel?

Kaffee

2 Euro für eine Tasse im Café

Hotdog

ab 1,80 Euro am Stand

Wein

4 Euro für ein Glas

Kleidung

ab 30 Euro für eine Jeans

Benzin

2,80 Euro für 1 gallon (3,79 l)

Eintritt

etwa 8,80 Euro für einen Nationalpark

Weiter zu Kapitel 7

Der freie Journalist lebt im kanadischen Montréal und schreibt, bloggt und filmt für deutsche Print- und Onlinemedien. Im Winter folgt er den "Snowbirds" - seinen kanadischen Mitbürgern, die dann nach Süden ziehen. Wobei er mal in Florida, mal im tiefsten Süden landet. Dort faszinieren ihn Touristenhochburgen wie Miami ebenso wie stille Enklaven am Mississippi oder die Bayous von Louisiana.

Der SZ.de-Reiseführer wird Ihnen in Kooperation mit Marco Polo präsentiert. Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit der Information. Die Verantwortung für die präsentierten Inhalte und Rechte liegt ausschließlich bei Marco Polo.

Quelle: www.marcopolo.de

Zur SZ-Startseite